Jetzt meldet sich mal der Administrator.

Also jener, der weil er wenig Zeit hat und auch an vielen Wochenenden unterwegs ist, kaum am Gemeindeleben teilnehmen kann. Daher habe ich früher nur ganz wenig von meiner Gemeinde mitbekommen. Der, der für die Technik dieser Seite im Hintergrund sorgt.

Geht es Ihnen, geht es Euch auch so?

Jetzt freue ich mich jede Woche über einen Infobrief von Pfarrerin Ullmann, die dort in kurzen Sätzen notiert, was in Sankt Lukas stattgefunden hat.

Geht es Ihnen, geht es Euch auch so?

Dann gibt es einen Ausblick auf die kommenden Termine. Da bekommt man dann wieder Lust auf Sankt Lukas und nimmt den Kalender in die Hand um die Termine einzutragen. Nicht immer ist Platz und manchmal schon.

Geht es … Genau, so geht es mir auch.

Und dann gibt es ein paar Sätze zum Glauben. Sätze die Mut machen im Glauben, oder welche die trösten. Sätze, die erinnern an die Freude, die der Glaube spendet und dass dort eine Gemeinde für mich da ist. Und sie ist auch da, wenn ich keine Zeit habe. Es ist gut, dass zu wissen.

Solle es Ihnen / Euch auch so gehen und Ihr bekommt den Infobrief noch nicht?
Dann tragen Sie sich / tragt Euch einfach hier ein.

Infobrief

Bitte senden Sie mir auch den Infobrief

1 + 15 =